News zu Lars Mikkelsen - Privates und Berufliches



2020

Links zu anderen Jahren:  2012 , 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017 , 2018 , 2019


Eintragsdaten und Texte der Meldungen
22.02.20
Lars spiel in einem Abschlussfilm von sechs Studenten der dänischen Filmhochschule mit. Das Projekt trägt den Titel I Dream of Neon Knights und die Dreharbeiten laufen gerade noch. Viel ist über alles noch nicht bekannt, aber die schon veröffentlichten Infos habe ich auf dieser Infoseite zusammengetragen.
- - - - - -
Von Netflix wurde jetzt offiziell bekannt gegeben, dass neben vielen anderen Schauspielern, die in der ersten Staffel von "The Witcher" mitgespielt haben, auch Lars zu denen gehört, die ebenfalls in der zweiten Staffel mit dabei sein werden.
16.02.20
Der Teaser-Trailer zur Serie Devils ist veröffentlicht worden. Es ist aber erst mal nur die italienische Synchronfassung. Diese habe ich hier auf der Fansite auf der Infoseite zur Serie eingefügt. Sobald auch der deutsche Teaser und der originale in englischer Sprache veröffentlicht worden sind, wird der italienische gegen diese beiden ausgetauscht.
"Devils" wird irgendwann ab April vom Pay-TV-Sender Sky angeboten werden und dort dann auf Sky Atlantic und Sky Go.
27.01.20
Nachdem Lars bereits am 3. Dezember 2019 für seine Verdienste rund ums Theater mit dem Ritterkreuz 1. Grades ausgezeichnet worden war (für ihn und einige andere Schauspieler gab es die jeweiligen Auszeichnungen aus den Händen des Theaterdirektors des Königlichen Theaters), waren heute 54 Personen, die Ende des vergangenen Jahres mit Orden oder anderem ausgezeichnet worden sind, auf Schloss Christiansborg eingeladen, wo Königin Margrethe II. eine öffentliche Audienz abhielt. Lars gehörte auch zu diesen und hier gibt es ein würdiges Foto.
06.01.20
Heute wurden die Nominierungen für den dänischen Filmpreis Robert bekannt gegeben. Lars erhielt dabei eine Nominierung in der Kategorie "Bester männlicher Nebendarsteller in einer Fernsehserie" für seine Rolle in "Forhøret" (Face to Face). Die Gala mit der Bekanntgabe der Gewinner und den Verleihungen der Preise wird am 26. Januar in Kopenhagen stattfinden.

facebook   youtube   dailymotion   tumblr   IMDb



323701