News zu Lars Mikkelsen - Privates und Berufliches



2021

Links zu anderen Jahren:  2012 , 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017 , 2018 , 2019 , 2020


Eintragsdaten und Texte der Meldungen
25.01.21
Der deutsche Synchronsprecher für Lars in der Serie Verdacht/Mord ist Oliver Siebeck. Dieser hat Lars bereits zuvor schon in den Serien "Die Wege des Herrn" und "Sherlock" seine Stimme geliehen. Eine Hörprobe/Soundsample davon wird heute oder morgen auf der Seite "Synchronsprecher & Hörproben" eingefügt.
21.01.21
Jetzt ist bekannt, wen Lars in der Serie Badehotellet spielen wird. Sein Charakter heißt Svend Damm und dieser ist ein Kulissenmaler in einem Theater, der im Jahr 1941 seinen Urlaub in dem Strandhotel verbringt. Svend ist wohl eine extrovertierte Person mit einem recht lockeren Mundwerk. Ebenso wie sein Freund Edward Weyse, ein bekannter Schauspieler, der mit seiner Frau schon länger zu den jährlich wiederkehrenden Gästen des Hotels gehört.
18.01.21
Heute wurde bekannt gegeben, dass Lars in der achten Staffel der dänischen Serie Badehotellet dabei sein wird. Diese startet am 1. Februar auf dem Sender TV2.
Es gibt aber noch keine Infos darüber, was für einen Charakter Lars spielen wird und in wie vielen Episoden man ihn dann wird sehen können.
Lars' Ehefrau spielt schon von Anfang an in dieser Serie mit und Sohn Lue, der ja ebenfalls ein Schaupieler ist, ist seit der sechsten Staffel mit an Bord.
14.01.21
Vor gut einem Monat wurde schon einmal berichtet, dass Lars angeblich den Live-Action Thrawn in mehreren Star Wars-Produktionen spielen soll und dass er gerade wegen dieser Rolle in Gesprächen mit Lucasfilm und Disney sei.
Nun wird von der selben Quelle berichtet, dass Lars jetzt wirklich für diese Rolle unterschrieben hat. Es ist aber noch keine offizielle Bekanntgabe. Die Leute von der Website haben es bis jetzt auch wieder nur von angeblichen Insidern erzählt bekommen. Wenn es aber tatsächlich wahr ist, dann wird es in den nächsten Tagen sicherlich noch eine offizielle Bestätigung von Lucasfilm geben.
Sollte es dann wirklich stimmen, dann wird Thrawn zunächst in einer ganz neuen Star Wars Spin-Off-Serie mitwirken, in der die Hauptfigur jemand namens Ahsoka Tano ist und danach würden weitere Thrawn-Auftritte in anderen Produktionen folgen.
Schaun'n wir mal, was an den Gerüchten dran ist.
11.01.21
Die Dreharbeiten zur vierten Staffel der Serie Borgen (Gefährliche Seilschaften) haben heute begonnen. Lars wird in dieser auch wieder mitspielen. In wie vielen Episoden das dann sein wird, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.
Diese neue Staffel soll ihre Premiere irgendwann 2022 in Dänemark auf dem Sender DR1 haben.

facebook   youtube   dailymotion   tumblr   IMDb



391385