Besucherstatistiken / Visitor Statistics  2014



Auf dieser Website wird Google Analytics verwendet. Ein Tool, das die Zugriffe der Besucher analysiert. Allerdings kann es nicht alle Besuche auswerten, was mit den PC-Einstellungen der User zu tun hat. Vermutlich werden etwa 20% der Besuche nicht erfasst.
Von den interessantesten Ergebnissen habe ich Grafiken angefertigt und diese unter den Links eingefügt. Um sie direkt hier abzubilden sind sie meistens zu groß und es sind zu viele. Werden die Links angeklickt, öffnen sich die Grafiken in einem neuen Fenster. Um auf diese Seite hier zurück zu gelangen, muss oben im Browser dann einfach immer nur auf den Zurück-Pfeil geklickt werden. Viel Spaß nun beim Anschauen!



1)    Kurze Schnellübersicht

2)    Die Länder, aus denen die Besucher kamen.

3)    Waren die Besucher zum ersten Mal hier oder sind sie Rückkehrer gewesen?

4)    Wie lange sich die Besucher auf der Website aufgehalten haben.

5)    Diese Browser wurden benutzt (die ersten 20 von 28 Angaben).

6)    Diese Betriebssysteme wurden benutzt.

7)    Diese verschiedenen Betriebssystem-Versionen von Windows wurden benutzt.

8)    Mit diesen Seitenauflösungen (in Pixel) wurde die Fansite betrachtet (die ersten 25 Angaben von 402).

9)    Die Angaben über die Bildschirmfarben (welche bit-Zahlen).

10)    Die Internetanbieter/Provider (die ersten 25 Angaben von 2065).

11)    Mit welcher Art von Geräten wurde die Website angeschaut?

12)    Mit welchen mobilen Geräten die Website angeschaut wurde (die ersten 20 Angaben von 297).

13)    Welche Wörter in Suchmaschinen eingegeben wurden (die ersten 50 Angaben von 677).

14)    Welche Suchmaschinen/andere Webseiten auf diese Fansite weitergeleitet haben (35 von 211).

15)    Welche URLs wie oft in Google-Suchergebnissen erschienen und wie oft sie geklickt wurden (25 von 105)

16)    Zu welchen Seiten Verweise/Links von anderen Websites oder Foren geführt haben (50 von 100).

17)    Kurze Schnellübersicht über die Seitenaufrufe und das Verhalten auf den gesamten Seiten.

18)    Wie häufig die einzelnen Seiten der Website aufgerufen wurden (die ersten 50 Angaben von 219.

19)    Von allen Quellen angesteuerte erste Zielseiten (direkte Zugriffe, Suchmaschinen, Referrer, 25 von 149).

20)    Wie oft das Google Translation-Tool benutzt wurde.

21)    Welche Seiten mit Google Translate übersetzt wurden (die ersten 25 Angaben von 62).

22)    In diese Sprachen wurde mit Google Translate übersetzt.  Erklärungen der Länderkürzel: klicke hier




image

facebook   youtube   dailymotion   tumblr   IMDb



371332